Montag, 23. April 2012

Schokokick

Nach einem kulinarischen Wochenende mit Pizza, noch mehr Pizza, Cookies, Pancakes, Muffins, Scones, Kuchen, Mousse au Chocolat, Bruschetta, Omeletts und Sandwiches folgt zu Wochenbeginn mein üblicher Schokokick. Dieses Verlangen, viel und alles mögliche mit Schoki zu essen. Da kann man Kuchen verputzen, Pudding, Joghurt - hilft alles nix, wenn mein Leckermäulchen nach Schokolade verlangt.
Dementsprechend sah heute mein spontaner Einkauf nach der Arbeit aus: Schokobrötchen, Kakao von Sarotti, Schokomuffins, 2 Tafeln Schogetten, Landliebe Schokopudding und drei Bananen. Immerhin. Richtig gut wurde es dann aber zu Hause. Als ich mit meinen Errungenschaften die Küche betrat, begrüßte mich meine Mitbewohnerin mit den Worten: "Ich habe Schokokuchen da. Nimm dir, so viel du magst, der ist wirklich gut!" Schmeckte nach 100% Schokokick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen