Montag, 16. April 2012

An End Has A Start

Dinkelflakes mit blauen Weintrauben, getrockneten Aprikosen, gehackten Haselnüssen & Zimt
und später auch mit warmer Milch drüber




Ich hasse Sport. Habe ich schon immer getan. Als kleines Mädchen habe ich meinen Primaballerinatraum gelebt. Als ich den Skaterlook für mich entdeckte (ich muss da 11 gewesen sein), hatte sich das auch ausgelebt. Der einzige Sport, der mich jetzt noch begeistern kann, ist Feldhockey. Die Ausreden um Wind & Wetter sind aber auch vielzu naheliegend, als dass ich regelmäßig in Bewegung käme. Bis es mich packte. Vor wenigen Wochen. Ich begann, mir einen Fitnesskurs im Club anzusehen. Am nächsten Tag wieder. Und danach. Und seitdem habe ich so einen Ehrgeiz und Disziplin und ja, vermutlich auch ein Fünkchen Spaß entwickelt, mehrmals wöchentlich Sport zu treiben, dass nun auch mal meine Ernährung an der Reihe ist. Der Start in den Tag wurde also heute Morgen gesund gestaltet. So soll's dann auch die Woche über bleiben. Bis ich über Burger & Pommes herfalle und nicht mehr loskomme, bis der Weg zum Fitness dann doch ein ganz schön weiter ist, wobei die Sportklamotten ja ohnehin gerade in der Wäsche sind. Bis dahin liegt aber noch Einiges ordentlich gefaltet in meinem Schrank und wartet darauf, ins Fitnesscenter genommen zu werden.

Müsli, Knäcke mit Honig und selbst gemachter Sauerkirschmarmelade, Pfirsichsaft, Minztee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen