Mittwoch, 6. Juni 2012

Gewinn mit bits & breakfast und Petit Mouton!

Pfirsichsaft, Blaubeertee... und auf dem Teller?

Weil Untertitel unter Speisefotos schon genauso gehandhabt werden wie Outfitposts à la "Jacke: H&M, Rock: Zara, Schuhe: Flohmarkt, Hut: Vintage", setze ich eurer Tortur an dieser Stelle mal ein vorübergehendes (in Zukunft steht's natürlich wieder drunter) Ende. Denn jetzt seid Ihr dran: Was habe ich denn da heute Morgen gefrühstückt? Beim Anklicken könnt Ihr das Bild in einer etwas größeren Version sehen, vielleicht fallen euch die Zutaten dabei ja besser ins Auge.
Ein bisschen anstrengen müsst Ihr euer Köpfchen schon, einfache Bezeichnungen wie "Kuchen" genügen an dieser Stelle nämlich nicht. Eine vollständige Zutatenliste ist aber auch nicht vonnöten (doch nicht ausgeschlossen, dann könnt ich mir in Zukunft sogar die Rezepte sparen hihi).

Und was ist die Anstrengung wert? Gewinne, Gewinne, Gewinne! Für den- oder diejenigen, der/die mir bis zum 24. Juni als Kommentar auf diesem Blog oder als Mail an miss.juna@me.com sagen kann, was ich da aufgetischt habe, winken ein Muffinset und selbst gemachte Trinkhalme von Petit Mouton (klick). Den süßen DaWanda-Shop zur Website (klicke HIER) habe ich vor wenigen Wochen entdeckt und sofort meinen Warenkorb zum Bersten mit süßen Papierwaren gefüllt. Vom Gewinnspiel war Inhaberin Rebekka sofort hellauf begeistert und so gibt es nun solch schöne Dinge für euch:

Süße Muffinförmchen aus Papier (24 Stück)


und 24 solcher niedlichen Papiertrinkhalme

Meine Wunschliste ist auch wieder in einer ich-will-endlich-Sommer-und-eine-Grillparty-machen-Stimmung sichtlich länger geworden. Wenn euch das auch so gut gefällt wie mir, seid Ihr HIER (wieder klicken) genau richtig. Viel Spaß beim Stöbern und natürlich Raten! Mit den Farben der Gewinne überrascht euch Petit Mouton übrigens. Ist ja schließlich das Schönste am Beschenktwerden!

1 Kommentar:

  1. Der Granatapfel ist ja wohl eindeutig... :D
    Aber der Rest? Ich tippe spontan auf Haferflocken Pancakes.

    ich bin gespannt, wie nah dran ich bin!

    Liebe Grüße
    Fräulein Schaf

    AntwortenLöschen