Samstag, 2. Juni 2012

Gesundheit, du schon wieder.

Thymian-Hähnchen auf Granatapfel-Sonnenblumenkern-Spinat
Sechs konsequente Wochen "morgen mache ich dann aber wirklich Sport" sagen, hinterlässt seine Spuren. Um Ausreden, mal wieder nicht zum Training zu gehen, bin ich selten verlegen. Heute habe ich dann aber wirklich Sport gemacht. So richtig echt. Und während mein Köpfchen nach zwei Stunden Fitness der Meinung war, bereits zwei Stunden zu lange Sport getrieben zu haben, bekam mein Körper so langsam Spaß an der Sache. Sich anschließend erschöpft im Bademantel ins Bett zu muckeln und einen Film zu schauen, ist wohl das Größte an der ganzen Anstrengung. Und weil mein Köpfchen meinem Körper an dieser Stelle dann auch mal einen Gefallen tun will, steigt das Verlangen nach gesundem Essen, damit sich die ganze Tortur auch lohnt.

1 Kommentar:

  1. Ha, ich will auch schon seit Woooochen wieder Sport machen... Da back ich dann doch lieber, und gerne auch mit dir!!! Das wäre doch was!?

    AntwortenLöschen