Dienstag, 29. Mai 2012

Eine Portion Stärkung, bitte.



Die vergangene Nacht habe ich vermutlich mehr geschlafen als alle vorigen Nächte des Pfingstwochenendes zusammen. Trotzdem bin ich müder als je zuvor. Meine Augenlider sind so unverschämt schwer, dass das Aufhalten schon zum Kraftsport zählen sollte, meine Schultern hängen affenartig nach unten (müssen Bleiblöcke sein) und meine Finger haben auf der Tastatur die Feinfühligkeit von Fischflossen. Kurz gesagt: Es ist Wochenstart.
Großartige Frühstückszubereitung war somit heute auch tabu. Es musste etwas Schnelles, Stärkendes her. Anschließend war ich putzmunter und so sitze ich nun auf der Arbeit und meine Augenlider sind so unverschämt schwer, dass das Aufhalten schon zum Kraftsport zählen sollte, meine Schultern hängen affenartig nach unten und meine Finger haben auf der Tastatur die Feinfühligkeit von Fischflossen. 
Aber lecker war's.

Dinkelflakes, Haferflocken, Pfirsichstückchen & Mandeln mit Milch,
dazu Strawberry-Cheesecake-Tee und Pfirsichsaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen