Montag, 6. August 2012

miamamia!


An meinem Geburtstag zog es mich aus der verregneten Hansestadt direkt in den vor Sonne kochenden Pott. Schönstes Wetter und die liebsten Menschen um mich herum machten das Wochenende unvergesslich. Los ging's bereits zum Reinfeiern am Samstag auf dem Juicy Beats Festival in Dortmund. Besser hätte das Ständchen für meine Geburtstagssause wohl nicht sein können!
Mehr oder minder frisch und fit stieg ich als 23-Jährige am Sonntagmorgen aus dem Bett, um mit meiner Familie zu frühstücken. Die Location war schnell ausgesucht. An einem Geburtstag muss es rosa sein. Und es sollte Cupcakes geben. Und natürlich den leckersten Kaffee, um gewisse Ermüdungserscheinungen des vorangehenden Abends zu bekämpfen. The Place to be war somit das miamamia in Essen-Rüttenscheid. 


Alle, die mich kennen, wissen, dass ich neben meiner Schwäche für Süßkram auch eine Leidenschaft für Brot und Brötchen jeder Art hege. Vor allem Ciabattabrote tun's mir jedes Mal auf's Neue an. Seht Ihr dieses 2-Meter-Brot da oben auf der Ablage? Ich würde das ohne Zweifel an einem Tag verputzen mit etwas Olivenöl und Salz. 


Lecker war's wie immer im miamamia. Deswegen gab's nach dem Frühstück auch direkt Kaffee & Kuchen hinterher.


Einen Cupcake habe ich mir dann noch für den Nachtisch am Nachmittag aufgehoben. 



miamamia
Rüttenscheider Straße 74a und 183
Essen
Mo-So 9-22 Uhr
Tel. (0201) 87 42 26 90
miamamia.de







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen